Nadelfilz

Filz aus Pflanzenfasern
 

Warum Nadelfilz?

Nadelfilz ist seit vielen Jahren ein beliebtes Material für die Herstellung von Schmuck, Taschen oder Kleidungsstücken.

Kinderhausschuhe

Das feste Material, dass sich nicht leicht abnützt, ist vor allem für Kinderhausschuhe sehr beliebt.

Hausschuhe

Auch Erwachsene greifen gerne darauf zurück.

Bastelmaterial

Auch als Bastelmaterial ist Filz aufgrund seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten äußerst gefragt.

Nadelfilz für Bacina-Schuhe

Bacinas lassen sich wunderbar aus Nadelfilz herstellen. Man kann den Filz selbst in der richtigen Form filzen, oder du kaufst dir einen fertigen Filz. Der Vorteil von fertigem Filz ist natürlich der geringere Arbeitsaufwand. Ich muss den Filz nicht vorbehandeln, sondern kann direkt mit der Herstellung der Bacinas beginnen. Wenn ich den Filz jedoch selbst herstelle, habe ich die Möglichkeit unterschiedliche Farben zu kombinieren, Muster einzuarbeiten oder eine Blume anzufügen. Dies setzt allerdings eine gewisse Vorkenntnis mit dem Material voraus. Habe ich meinen fertigen Filz vor mir, muss ich die Materialien nur noch zusammennähen und schon sind meine Bacinas fertig.
Originale Bacinas werden jedoch aus Hochwertigem Wollwalk hergestellt.

Du bist handwerklich nicht so begabt?

Kein Problem! Die Hausschuhe sind natürlich auch käuflich erhältlich. In verschieden Farben, Größen, ob für Herren, Damen oder Kinder. Die Auswahl ist so vielfältig, dass bestimmt jeder fündig wird. Du kannst nicht nur Form und Farbe wählen, sonder es stehen auch unterschiedliche Herstellungsmaterialien zu Auswahl, so kannst du frei wählen, welches Material am Besten zu deinem Fuß passt.

Zusammenfassung

Coffee Bean

Viele Bunte Farben

 
Coffee Bean

Sehr Haltfest

 
Coffee Bean

100% Biologisch

 
Selbstgemachte Bacinas aus Nadelfilz sind nicht nur schön anzusehen,

sondern auch extrem lange Haltbar.

Kontakt

Montag – Freitag

9 – 17 Uhr

Standort

ADRESSE

NOVASU GmbH

Savignyplatz 6

10623 Berlin

Deutschland

Rechtliches